1
Nov
2005

45 Minuten...

...sind es letztlich geworden. Bin aber doch zufrieden, da ich endlich wieder gelaufen bin. Ich versuch diese Woche und in der nächsten Zeit wieder reglemässige zu laufen. Ziel: 3 mal in der Woche.
logo

andreas´s weblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blog verwaist...
Lage habe ich mich um diesen Blog nicht mehr gekümmert....
asfoto - 29. Okt, 21:52
45 Minuten...
...sind es letztlich geworden. Bin aber doch zufrieden,...
asfoto - 1. Nov, 19:17
Heute werde ich laufen
Nachdem ich schon über eine Woche nicht gelaufen bin,...
asfoto - 1. Nov, 13:11
1. Post
nachdem ich bisher nur blogleser war, werde ich nun...
asfoto - 19. Okt, 18:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 21:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren